Terminvereinbarung unter 0176-21251802 |info@vitalitier.de

Kracht es immer beim Lösen von Blockaden?

2024-03-29T14:15:05+01:00

Muss es nicht krachen - beim Blockaden lösen? Immer wieder höre ich diese Frage - insbesondere, wenn Patientenbesitzer noch nie mit ihrem Tier beim Physiotherapeuten, Osteopathen oder Chiropraktiker waren und ggf. diese Therapieformen nur aus TV und Social Media kennen . Nein, muss es nicht! Kracht es dennoch manchmal? Ja, durchaus. Sehr leise.   Die Krux [...]

Gesundheitsvorsorge bei Hunden

2024-03-15T19:58:01+01:00

Heute wird es ein eher kurzer Beitrag. Ich möchte euch ein paar Menschen/Seiten vorstellen, die euch und euren Hund ggf. unterstützen können. Ich erhalte im Übrigen für diese Empfehlungen keinerlei Benefits. Sie kommen wirklich aus Überzeugung. Neben regelmäßige Physiotherapie, Fitnesstraining und Gesundheitskontrolle beim TA, gibt es für noch einige weitere Aspekte zum Thema Prävention in der [...]