Terminvereinbarung unter 0176-21251802 |info@vitalitier.de

Mit Fit&Fun in den Herbst starten

2018-05-10T14:47:41+01:00

Neben den regelmäßigen Fitness-Spaziergängen, bei dem wir verschiedene Themen rund um die Gesundheit Eures Hunde besprechen und/oder aktive Übungen machen, gibt es ab Oktober 2016 nur auch die Fit&Fun Stunden. Ca. alle 2 Wochen treffen wir uns und beschäftigen uns mit den Themen Fitness, Gesundheit, Balance und Koordination. Dafür stehen neben Feld, Wald und Wiese auch [...]

Spätsommer = Welpenzeit?

2019-10-20T15:27:09+01:00

Auch Junghunde und Welpen können von Physiotherapie profitieren. Letztlich ist inzwischen das ganze Jahr über Welpenzeit. Doch jedes Jahr habe ich den Eindruck, dass Ende August und September besonders viele Welpen in der Hundeschule auftauchen. Und alle sind sie süß, niedlich, kuschelig und ganz verzückend. Als Hundetrainerin und Tierphysiotherapeutin finde ich jedes Tier auf [...]