Fotografien von VitaliTier

Regenbogen-Shootings – wenn die letzten Tage angebrochen sind

Viele meiner Patienten begleite ich bis „zum Schluss“. In der Regel sind es die lieben Grau-Schnauzen bei denen irgendwann der Zeitpunkt da ist, vor dem wir uns auf die ein oder andere Weise fürchten.

Ich empfinde es als ein Geschenk, dass wir bei unseren Tieren „unnötiges Leiden“ begrenzen können und dennoch trifft es auch mich jedes Mal, wenn einer meiner Patienten seinen Weg über die Regenbogenbrücke gegangen ist.

Fotografie kann wundervolle Erinnerungen schaffen und in Form von Bildern ein wertvoller Trost sein.  Doch ein altes/krankes Tier kann auch teuer sein und nicht jeder kann sich ein reguläres Shooting bei einem Fotografen leisten.

Um Euch diesen Trost dennoch zu ermöglichen biete ich ab sofort die sog. Regenbogen-Shootings an.

Diese Shootings sind speziell für meine Patienten gedacht, die in Kürze ein großes Loch im Herzen Ihrer Besitzer*innen hinterlassen werden,  meist aufgrund von schwerer Krankheit und/oder einem sehr hohen Alter.

Ich nehme mir Zeit für Euch und Euren Vierbeiner – unabhängig von meinen Praxiszeiten – und wir gestalten ein angenehmes und stressfreies Shooting für Euch Beide. Nach einer gewissen Zeit – aufgrund vom Praxisbetrieb kann es auch mal ein wenig länger dauern – erhaltet Ihr von mir 4-5 bearbeitete Bilder (ohne Signatur für Euren privaten Gebrauch, mit Signatur für Social Media).

Interesse?

Sprecht mich an, wenn Ihr daran Interesse habt und wir überlegen gemeinsam wie und was wir ermöglichen können.